2G-Regel ab 21. November 2021!

Leider tritt ab Sonntag, dem 21. November2021 die 2G-Regel für Innengastronomie im Landkreis Hameln-Pyrmont in Kraft.
Bitte haltet am Eingang bereit:
 
– Impfausweis oder
– Genesenennachweis
 
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren sind davon aktuell ausgenommen.
Bitte habt Verständnis, dass es dadurch am Eingang auch mal etwas länger dauern kann.
Abholung ist weiterhin ohne Nachweis möglich.
Wir hatten ja im letzten Post zu den (G)randiosen Regeln überlegt, unseren Außenbereich wieder zu öffnen, und unter anderem Selbsttests vor Ort anzubieten.
Gesagt, getan – haben wir einen Pavillon mit den Maßen 4,00 x 5,50 besorgt.
Offensichtlich sind diese Möglichkeiten aber zwischenzeitlich auch gestrichen worden.
Somit bleibt uns als staatlicher Erfüllungsgehilfe keine Alternative – 2G oder ganz geschlossen.
Für alle, die weder genesen noch geimpft sind, tut es uns von Herzen leid – unser Anspruch war in der Vergangenheit immer – einen Gastraum für alle Menschen anzubieten